Automobilausstellung und Kaufsonntag rücken näher

Am letzten Märzwochenende, am 28. und 29. März, präsentiert sich die Geilenkirchener Innenstadt als Hochburg der modernen Pferdestärken: auf die Besucher warten die neusten Modelle aus der Welt der Mobile, egal ob E-Bike, Auto oder Wohnmobil. Neben zahlreichen Neuheiten aus der Mobilitätsbranche locken ein buntes Bühnenprogramm und der verkaufsoffene Sonntag (13 bis 18 Uhr) die Besucher zum Informieren, Shoppen und Genießen in die Innenstadt. Die Geilenkirchener Automobil-Ausstellung wird 2020 erstmals vom Medienhaus Aachen veranstaltet, welches hierbei tatkräftig von der Stadtverwaltung Geilenkirchen und dem Aktionskreis Geilenkirchen unterstützt wird.
Interessierte Aussteller können sich gerne noch um einen der begehrten Standplätze bewerben. Interessierte Vereine und Musikgruppen, die ihre Talente live präsentieren möchten, haben ebenso noch Chancen auf einen Platz im sonntäglichen Rahmenprogramm.
Bei Interesse und Fragen steht Ihnen das Team der Medienhaus Aachen Event GmbH gerne telefonisch unter der 0241/5101505 oder per E-Mail an autoausstellung@medienhausaachen.de zur Verfügung.