Corona-Virus: Wir sind für Sie da

Gemeinsam können wir diese Krise besser überstehen! Darum versendet der Aktionskreis-Vorstand derzeit fortlaufend Nachrichten mit wichtigen Informationen für Unternehmerinnen und Unternehmer per E-Mail an unsere Mitglieder.

Wir bitten Sie in der aktuellen Situation von übereilten Mitgliedschafts-Kündigungen abzusehen. Im dringenden Bedarfsfall werden wir auch nicht fristgerechte Kündigungen zum Jahresende, die uns zu einem späteren Zeitpunkt zugehen, akzeptieren.
Zu gegebener Zeit werden wir im Vorstand über eine vorübergehende Anpassung der Mitgliedsbeiträge für das kommende Jahr entscheiden.
Gerade in der derzeitigen Situation ist es wichtig, zusammenzuhalten! Wir werden Sie weiterhin über wichtige Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
Darüber hinaus verbreiten wir derzeit sukzessive uns bekannte Liefer-/Abhol-Möglichkeiten unserer Mitglieder öffentlich auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/AktionskreisGeilenkirchen/). Erreichbar ist diese Seite natürlich ebenfalls über unsere Homepage unter www.aktionskreis-geilenkirchen.de (auf der Startseite oben rechts) und auch ohne Facebook-Zugang einsehbar.
Sollten Sie weitere Wünsche für Verbreitungen durch uns haben, senden Sie uns einfach eine kurze Nachricht an presse@aktionskreis-geilenkirchen.de.
Bleiben Sie gesund! #hsbestrong!