Wer ist der Aktionskreis Geilenkirchen?

Der Aktionskreis Geilenkirchen e.V. ist ein Zusammenschluss von Gewerbetreibenden aus Handel, Handwerk, dem Gaststättengewerbe und Freiberuflern sowie Privatpersonen, die sich um die Belange des selbstständigen Mittelstandes kümmern. Mit seinen rund 160 Mitgliedern ist der Aktionskreis Geilenkirchen e.V. damit die wichtigste Interessenvertretung der Geilenkirchener Wirtschaft.

Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Bürgern, Gewerbe und der Stadt Geilenkirchen.

Gemeinsam wollen wir unsere Stadt zu einem attraktiven Lebensmittelpunkt  mitgestalten, in dem es sich lohnt, zu arbeiten, zu wohnen und seine Freizeit zu verbringen. Die Mitwirkung bei der Steigerung der Attraktivität der Stadt und die Mitarbeit bei der Verbesserung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stehen im Mittelpunkt der gemeinsamen Aktionen und unserer Überlegungen.

Wir wollen unsere Stadt vorwärts bringen. Was wir tun, soll Geilenkirchen attraktiver, interessanter und liebenswerter machen. Davon haben alle etwas. Die Einwohner, die Geschäftsleute, die Gewerbetreibenden, die Freiberufler und die Besucher. Vielleicht gelingt es uns gemeinsam, dass die Anderen über uns noch staunen werden.

 

Seien Sie dabei: als Mitglied, aktiv in den Arbeitskreisen oder „nur“ bei einzelnen Projekten…

Wir freuen uns auf Sie!

Aktionskreis Geilenkirchen e.V | Postfach 1205 | 52502 Geilenkirchen |
info(at)aktionskreis-geilenkirchen.de | www.aktionskreis-geilenkirchen.de