• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Infoveranstaltung zur Bonuskarte

27. Mai 2021 @ 19:00 - 20:00

Den regionalen Handel in den Fokus der Verbraucher rücken und somit die Lust auf regionales einkaufen stärken – das ist während der Corona-Krise und seit jeher das erklärte Ziel des Aktionskreises Geilenkirchen e.V.. „Und um diesem Ziel ein Stück näher zu kommen, planen wir mit der Bonuskarte derzeit ein Projekt, das nachhaltig für eine höhere Kundenbindung sorgt”, verrät Vereinsvorsitzender Franz-Michael Jansen. Start des Ganzen soll im Herbst 2021 sein. Für den 27. Mai, 19 Uhr, ist eine Informationsveranstaltung für alle interessierten Gewerbetreibenden und Arbeitgeber in Geilenkirchen geplant.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Interessierte wählen sich einfach am Veranstaltungstag via Kurzlink https://bit.ly/3ymLtUw in den etwa 1-stündigen Vortrag ein. Im Anschluss können natürlich etwaige Detailfragen geklärt werden.

Datum:
27. Mai 2021