• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorstellung des neuen GK-Kalenders

5. Oktober 2018 @ 11:00 - 12:00

Nach dem selbst für die Macher des „Geilenkirchen-Kalenders 2018“ überraschenden Ergebnis – der Absatz des Kalenders „Geilenkirchen 2018“ lag in einem Bereich, der die Erwartungen deutlich übertraf – kamen schnell und gut vernehmlich Stimmen auf wie: „Ihr macht doch wieder einen Kalender über das alte Geilenkirchen – oder?“
Dem konnten sich die Ersteller des „Geilenkirchen-Kalenders“ natürlich nicht entziehen!
Die fünf Autoren aus drei verschiedenen Stadteilen – Heiner J. Coenen (Lindern), Franz-Michael Jansen (Geilenkirchen), Mario Karner (Tripsrath), Peter Lyne von de Berg (Geilenkirchen) und Hubert Winkels (Tripsrath) – laden zur darum Presse- und Publikumsinformation in die Buchhandlung Lyne von de Berg, Gerbergasse 5, in Geilenkirchen ein, und zwar am Freitag, 5. Oktober 2019, 11 Uhr.
Ein Imbiss und weitere kleine Überraschungen mit Geilenkirchen-Bezug sind vorbereitet.

Datum:
5. Oktober 2018