Geilenkirchener Biergarten geht weiter

Pandemie bedingt müssen derzeit weiterhin viele Großveranstaltungen abgesagt werden. Umso erfreulicher, dass der Geilenkirchener Biergarten weiterhin eine abwechslungsreiche Alternative bietet. Zwischen dem 1. und 3. Oktober geht das Event auf dem Marktplatz in die inzwischen 3. Runde!
Präsentiert wird das Ganze von den Speisebetrieben Clermont und der Eventlocation Kupferschmiede mit freundlicher Unterstützung der Stadt Geilenkirchen.

Gespannt sein darf man übrigens nicht nur auf Speisen und Getränke, sondern auch auf Live-Musik.
„Rock City“ spielen Donnerstagsabend, „Cramp“ am Freitagabend und „Upload – Die Coverband“ am Samstagabend.

Aufgrund der aktuellen Situation sind die Plätze begrenz buchbar. Eine Reservierung ist per Mail an info@gk-live.de erforderlich.