Glückliche Gewinnerinnen

Insgesamt wurden im Rahmen der Weihnachtstombola des Aktionskreises Geilenkirchen über 10.000 Lose in den Geilenkirchener Mitgliedsunternehmen in Umlauf gebracht. Beispielsweise als kleines „Dankeschön“ für den Einkauf. Jetzt konnten die drei Hauptpreise von Aktionskreis-Vorsitzendem Franz-Michael Jansen und Ramona Kofferath (Öffentlichkeitsarbeit) an drei glückliche Gewinnerinnen übergeben werden. Über 1.000 Euro in bar und damit den Hauptpreis freut sich Lina Kingham aus Wassenberg. Der 2. Preis in Form von 500 Euro in bar gingen an Jennifer Neumann ebenfalls aus Wassenberg. Anneliese Scharkowski aus Geilenkirchen darf sich dagegen über den 3. Preis und 100 Euro Bargeld freuen.

Weitere Gutscheine und Sachpreise können im Café Schleypen abgeholt werden. Bitte denken Sie daran, dass passende Los mitzubringen. Die Gewinner-Nummern finden sich zum Nachlesen auch unter www.akionskreis-geilenkirchen.de.

Bildunterschrift: Hauptpreis-Gewinnerin Lina Kingham, Jennifer Neumann (2. Platz), Aktionskreis-Vorsitzender Franz-Michael Jansen, Anneliese Scharkowski (3. Platz) und Ramona Kofferath (Öffentlichkeitsarbeit) bei der Gewinnübergabe.