Kaufsonntag zur Automobilausstellung

Bei der 33. Geilenkirchener Automobilausstellung (GAA) dreht sich am 29. und 30. April 2023 in der Zeit von 11 bis 18 Uhr in der Geilenkirchener Innenstadt alles rund um das Thema Automobile. Zahlreiche Fahrzeughändler aus der Region präsentieren die aktuellen Modelle und Wohnmobile verschiedenster Hersteller. Zusätzlich stellen Dienstleister aus der Branche Ihre dazu passenden Produkte vor.
Imbiss- und Getränkestände sorgen für das leibliche Wohl von Ausstellern und Besuchern.
Die weit bekannte Veranstaltung lockt bereits seit über 30 Jahren eine Vielzahl von Besuchern nach Geilenkirchen.
Bei Interesse und Fragen steht Ihnen das Team der Medienhaus Aachen GmbH gerne per E-Mail an autoausstellung@medienhausaachen.de zur Verfügung.
Alle Infos auch unter www.medienhausaachen-event.de
Der Aktionskreis Geilenkirchen lädt übrigens an diesem Wochenende zum 1. verkaufsoffenen Sonntag des Jahres ein! Gebummelt werden darf also auch am Sonntag, 30. April, zwischen 13 und 18 Uhr.