Verkaufsoffener Sonntag, Vorführungen und mehr

Geilenkirchen. Zahlreiche Autohändler aus der Region präsentieren sich am 27. und 28. April im Rahmen der diesjährigen Automobilausstellung in der Geilenkirchener Innenstadt. Die Medienhaus Aachen Event GmbH verspricht als Veranstalter darüber hinaus eine Ausstellung von Wohnmobilen, Zweirädern und vielen weiteren Highlights aus der Mobilitätsbranche. Natürlich beteiligt sich auch der Aktionskreis Geilenkirchen e.V. an dem ersten Großevent des Jahres mitten in der Stadt.

Kleine Besucher kommen unter anderem auf dem Karussell auf ihre Kosten. Aber nicht nur da! Auch beim Entenangeln können die jüngsten „Fischer“ beweisen, was sie können. Kurzweilig wird es sicherlich auch bereits bei der offiziellen Eröffnung am Samstag um 11 Uhr: Da bekommt man nämlich einen ersten Einblick in das vielfältige Aufgebot der Automobilausstellung. Und die verspricht die neusten Modelle aus der Welt der Automobile, Elektro-Dirtbikes oder sogar eine Autokran-Vorführung.
Hungrig und durstig muss ebenfalls niemand bleiben, der die inzwischen 34. Automobilausstellung in Geilenkirchen besucht. Traditionell ist schließlich auch für Speisen und Getränke gesorgt.
Geöffnet ist die Veranstaltung Samstag zwischen 11 und 16 Uhr sowie Sonntag von 11 bis 18 Uhr.
Vor allem am 28. April freuen sich die Geilenkirchener Händlerinnen und Händler über zahlreiche Besucher auch in den Geschäften. Schließlich findet an diesem Tag zwischen 13 und 18 Uhr der erste verkaufsoffene Sonntag des Jahres statt. Frühlingshafte Angebote sind da garantiert. An vielfältiger Auswahl mangelt es in der Stadt jedenfalls nicht.
„Wir freuen uns auf ein gelungenes Veranstaltungswochenende in der Stadt und selbstverständliche zahlreiche Menschen aus der Region, die uns einen Besuch abstatten wollen“, so Aktionskreis-Geschäftsführer Detlef Kerseboom.
Also, nichts wie hin nach Geilenkirchen!