Biergarten geht im September weiter

Der Geilenkirchener Biergarten geht auch Mitte September wieder weiter.

Zwischen dem 9. und 11. September gibt es damit wieder viel Live-Musik und gute Stimmung auf dem Marktplatz.
Präsentiert wird das Ganze von den Speisebetrieben Clermont und der Eventlocation Kupferschmiede mit freundlicher Unterstützung der Stadt Geilenkirchen und des Aktionskreises.

Gespannt sein darf man übrigens nicht nur auf Speisen und Getränke, sondern auch auf ein Programm, dass sich sehen lassen kann.
„INDIGO – UNPLUGGED“ spielen Donnerstagsabend, „De Räuber“ und Comedian Udo Wolf am Freitagabend und „Cramp“ am Samstagabend.

Aufgrund der aktuellen Situation sind die Plätze begrenz buchbar.

Die Bands unterstützen das GK-LIVE!-Konzept und spielen für „Hutgeld“, die Gage wird während ihres Auftritts im Hut eingesammelt.

Wie auch bei den vorherigen GK-LIVE!-Biergarten müssen die Plätze im Vorfeld der Veranstaltung online unter www.gk-live.de oder info@gk-live.de reserviert werden.
Um den Corona-Schutzmaßnahmen und dem Hygienekonzept gerecht zu werden, werden die Tische/Plätze verbindlich zugewiesen. Ein Tisch wird mit 8 Personen besetzt, freie Kapazitäten werden mit haushaltsfremden Personen aufgefüllt.
Vor dem Betreten des Geländes ist ein Gäste-Registrierungsformular auszufüllen, die derzeit geltenden Corona-Verhaltensregeln sind während des Besuchs einzuhalten.
Der Eintritt ist kostenlos, es wird eine kleine Hygienepauschale in Höhe von 3€ je Person und Abend fällig.