Biergarten mit Oktoberfest-Olympiade

Noch einmal laden die Speisebetriebe Clermont und die Eventlocation Kupferschmiede mit freundlicher Unterstützung der Stadt Geilenkirchen und des Aktionskreises zum Geilenkirchener Biergarten mitten in die Stadt.

Gespannt sein darf man zwischen dem 30. September und 3. Oktober nicht nur auf Speisen und Getränke, sondern auch auf ein Programm, dass sich sehen lassen kann.
„LOSTINMUSICX“ spielen Donnerstagsabend, „COPYRIGHT“ am Freitagabend und „GLENROCK“ am Samstagabend.

Aufgrund der aktuellen Situation sind die Plätze begrenz buchbar.

Die Bands unterstützen das GK-LIVE!-Konzept und spielen für „Hutgeld“, die Gage wird während ihres Auftritts im Hut eingesammelt.

Am Sonntag, 3. Oktober, ab 11 Uhr beginnt dann mit der Oktoberfest-Olympiade eine große Gaudi. Bierkrüge stemmen, Baum sägen und mehr steht auf dem Programm.

Wie auch bei den vorherigen GK-LIVE!-Biergarten müssen die Plätze im Vorfeld der Veranstaltung online unter www.gk-live.de oder info@gk-live.de reserviert werden.

Der Eintritt ist kostenlos, es wird eine kleine Hygienepauschale in Höhe von 3€ je Person und Abend fällig.