Einkaufsspaß im Oktober

Vom 30. September bis zum 9. Oktober 2022 kann in Geilenkirchen endlich wieder Kirmes gefeiert werden! Unter dem Motto „der große Freizeitspaß für die ganze Familie“ öffnet der Kirmes-PARK in Geilenkirchen bereits am letzten Freitag im September auf dem Cityparkplatz am Beamtenweg. Kinder- und Familientag, Feuerwerk und Co sorgen hier neben Karussells und Zuckerwatte für Kurzweil.
Am Finaltag des Spektakels sollte man sich aber auch einen Besuch in der Innenstadt nicht entgehen lassen. Genau dann laden die Geschäfte in der Innenstadt nämlich zum dritten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres ein. Der 9. Oktober bietet sich also bestens an, um sich nach neuesten Trends für Herbst und Winter umzusehen, gemütlich zu shoppen und sich von den kompetenten Händlerinnen und Händlern beraten zu lassen. Ganz gleich, ob es um Bekleidung, Dekorationen, Accessoires, Leckereien oder ähnliches geht: In der Innenstadt sind Sie richtig. Die Türen öffnen sich hier zwischen 13 und 18 Uhr. Klar ist bereits jetzt: Geilenkirchen freut sich auf Sie!