• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

After Work Markt auf dem Marktplatz

2. Mai 2019 @ 16:00 - 21:00

Von Mai bis Oktober soll an jedem ersten Donnerstag im Monat in der Zeit von 16 bis 21 Uhr der Marktplatz zum Treffpunkt für Jung und Alt werden. Nach der Arbeit noch schnell einkaufen gehen, aber ohne Stress und langem Schlangen stehen an der Kasse? Diesem Wunsch vor allem junger und berufstätiger Menschen möchte das Stadtmarketing Geilenkirchen mit diesem After Work Markt nachkommen. Aber der Markt soll nicht nur dem Einkauf von frischen Produkten wie Obst und Gemüse für den heimischen Kühlschrank dienen, sondern auch ein Treffpunkt sein, sich nach dem Büroalltag mit Kollegen und Freunden bei leckeren kulinarischen Köstlichkeiten und einem Gläschen Wein auf dem Marktplatz zu treffen. Und nicht nur für Gaumenfreunde ist der After Work Markt ein Muss. Auch musikalisch wird einiges geboten. Über den Abend hinweg wird ein DJ auflegen.

Datum:
2. Mai 2019