„GK buy local“ – Erlebe deine Stadt

Aktuell steht das Leben eines jeden Menschen mehr oder weniger Kopf. Die Corona-Krise und die zugehörigen Einschränkungen  bringen die unterschiedlichsten Herausforderungen mit sich, die bestmöglich gemeistert werden wollen. Klar ist: zusammen geht das besser! Darum möchte der Aktionskreis Geilenkirchen einmal mehr betonen, dass er für seine Mitglieder und für Geilenkirchen da ist.
Und zwar nicht nur im Inneren via Info- und Sachstands-Mailings an die Mitgliedsunternehmen, sondern auch nach außen. Mittels Plakat-Kampagne möchte der Aktionskreis alle Geilenkirchenerinnen und Geilenkirchener unter anderem daran erinnern, dass man die Stadt weiterhin erleben kann – wenn auch unter Auflagen.
Die hiesigen Unternehmen, Gastronomen und Dienstleister lassen sich aktuell viel einfallen, um bestmöglich für die Kundinnen und Kunden da zu sein. Honorieren Sie die Anstrengungen, indem Sie bewusste Kaufentscheidungen treffen! Und zwar lokal! So machen Sie die Welt in Geilenkirchen jeden Tag ein Stück besser!
„GK buy local“ erhält unsere Einkaufsvielfalt!