Weinfest 2020 fällt leider aus

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise und des Verbots von Großveranstaltungen bis zum 31. Oktober 2020 muss das diesjährige Weinfest des Aktionskreises Geilenkirchen leider abgesagt werden. Ursprünglich sollte das beliebte Fest zwischen dem 4. und 6. September 2020 auf dem Markt stattfinden.

Wie wäre es aber dennoch mit dem ein oder anderen kulinarischen Wochenende? Die Geilenkirchener Gastronomie hat viel zu bieten und es ist an der Zeit, sich den ein oder anderen Genuss-Moment zu gönnen. Passende Unternehmen finden Sie auf der Homepage des Aktionskreises unter www.aktionskreis-geilenkirchen.de.
Unter dem Tenor „Gemeinsam können wir diese Krise besser überstehen“ versendet der Aktionskreis-Vorstand derzeit weiterhin fortlaufend Nachrichten mit wichtigen Informationen für Unternehmerinnen und Unternehmer per E-Mail an seine Mitglieder. Weitere Informationen finden Interessierte außerdem auch auf der oben genannten Homepage, auf der Facebookseite des Vereins unter www.facebook.com/AktionskreisGeilenkirchen/ sowie unter https://www.instagram.com/aktionskreisgeilenkirchen/?hl=de.