1. Geilenkirchener Biergarten öffnet

Bedingt durch die aktuelle Pandemie müssen derzeit reihenweise Großveranstaltungen abgesagt werden. Umso erfreulicher, dass mit dem ersten Geilenkirchener Biergarten zwischen dem 30. Juli und 1. August auf dem Marktplatz für Abwechslung gesorgt wird!
Präsentiert wird das Ganze von den Speisebetrieben Clermont und der Eventlocation Kupferschmiede mit freundlicher Unterstützung der Stadt Geilenkirchen.

Gespannt sein darf man übrigens nicht nur auf Speisen und Getränke, sondern auch auf Live-Musik.
„Lost in Musicx“ spielen Donnerstagsabends, „Upload“ am Freitagabend und „Fahrerflucht“ am Samstagabend.

Aufgrund der aktuellen Situation sind die Plätze begrenz buchbar. Eine Reservierung ist per Mail an info@gk-live.de erforderlich.