Herrliche Stimmung beim Nikolausmarkt

Herrliche Stimmung beim Nikolausmarkt

Der 39. Nikolausmarkt des Aktionskreises Geilenkirchen e.V. ließ am ersten Adventswochenende mitten in der Innenstadt herrlich vorweihnachtliche Stimmung aufkommen! Nach der offiziellen Eröffnung durch Bürgermeister Georg Schmitz und Vereinsvorsitzendem Franz-Michael Jansen bekamen die Besucherinnen und Besucher nicht nur die Gelegenheit, den Nikolaus persönlich kennenzulernen, es gab erstmals auch ein erfolgreiches Mitsingkonzert mit Denise Aymans und Familie Gabrisch.

Darüber hinaus sorgten viele Händler auf dem Marktplatz mit dekorativen Angeboten, heißen Getränken und leckeren Speisen für Kurzweil, während Hobbykünstlerinnen und Hobbykünstler ihre Waren traditionell im Innenhof des Gymnasiums anboten. Tausende Besucherinnen und Besucher jeden Alters ließen sich auch am Samstag und Sonntag einen Besuch der liebgewonnenen Aktionskreis-Veranstaltung nicht nehmen. Selbstverständlich wurde es auf der Bühne auch an diesen beiden Tagen weihnachtlich-musikalisch.

Übrigens hatte man sogar Sonntag Gelegenheit zum Einkauf passender Weihnachtsgeschenke in den Geschäften der Innenstadt.
Der Aktionskreis-Vorstand und die teilnehmenden Händlerinnen und Händler danken allen Gästen für ihr Kommen und allen Sponsoren für ihre Unterstützung!

Viele weitere Fotos vom Fest gibt es in dieser Galerie

Facebook