Homepage neu gestaltet

Ein neues Design, eine verbesserte Struktur und eine vereinfachte Menü-Führung: In den letzten Monaten war in digitaler Hinsicht einiges los im Aktionskreis Geilenkirchen e.V.. Schließlich wurde eine vollkommen neue Vereins-Homepage  erstellt und gleichzeitig mit Leben gefüllt.
Unter www.aktionskreis-geilenkirchen.de finden Sie ab sofort alle wichtigen Infos über die hiesige Werbegemeinschaft unter der Führung von Vorsitzendem Karl-Heinz Esser und Geschäftsführer Heiner J. Coenen. „Wir freuen uns, den Verein jetzt in zeitgemäßem, neuen Gewand präsentieren zu können“, sind sich beide einig.
Vereinsnachrichten, Bildergalerien und einiges mehr gilt es zu entdecken. Außerdem gibt es einen anschaulichen Überblick über die 150 Mitgliedsunternehmen des Aktionskreises Geilenkirchen. Die ansprechende Optik der Seite macht richtig Lust auf die traditionellen Veranstaltungen: Von der Culinara, über das Weinfest bis hin zum Nikolausmarkt, gibt es hier nämlich die wichtigsten Infos zu den schönsten Festen.
Mit wenigen Klicks finden Sie selbstverständlich auch die richtigen Ansprechpartner aus den Reihen des Vorstandes. Ob Sie die Seite vom Schreibtisch, vom Sofa oder von unterwegs besuchen wollen, spielt übrigens keine Rolle: Schließlich ist die neue Homepage „responsive“ gestaltet worden. Somit passen sich Inhalte und Menüführung der jeweiligen Bildschirmgröße automatisch an.
Erstellt wurde die neue Homepage in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen HS Grafik + Druck.