Tausende Liter Wein geflossen

Tausende Liter Wein geflossen

Auf dem Markt und Rathausvorplatz stimmte am letzten August- beziehungsweise ersten September-Wochenende einfach alles! Beste Laune hatten nämlich nicht nur die Winzer und Weinhändler im Gepäck, auch die unzähligen Besucherinnen und Besucher brachten perfekte Stimmung zum 14. Weinfest des Aktionskreises mit in die Stadt. So wurde am Freitagabend bereits nach der offiziellen Eröffnung durch den Aktionskreis-Vorsitzenden Karl-Heinz Esser und Bürgermeister Georg Schmitz bis tief in die Nacht gefeiert. Auch Samstag und Sonntag tummelten sich Gäste aus der ganzen Region in Geilenkirchen. Am letzten Tag des Events wurden die Nachmittagsstunden selbstverständlich wieder für einen Einkaufsbummel genutzt, bevor der Tag bei feinen Tropfen und passenden Köstlichkeiten ausklingen konnte.
Das Team der Arbeitsgruppe rund um Organisationsleiter Detlef Kerseboom (stellvertretender Geschäftsführer des Aktionskreises) und alle Teilnehmer freuen sich schon jetzt auf die nächste Ausgabe des Festes im nächsten Jahr.

Fotos des Weinfestes finden Sie übrigens in dieser Galerie