Filmreifer Neustart nach dem Lockdown

Unter dem Titel „GK buy local“ lenkt der Aktionskreis Geilenkirchen e.V. derzeit weiterhin die Aufmerksamkeit auf den lokalen Handel. Mittels Video-Reihe werden die vielen Vorzüge des Einkaufs vor Ort in Szene gesetzt.

Es geht um kompetenten Service, individuellle Beratung, Regionalität und einiges mehr. Alles zusammengefasst in einem ersten kurzen Video. Unter dem Titel „GK buy local“ lenkt der Aktionskreis Geilenkirchen e.V. damit weiterhin die Aufmerksamkeit auf den lokalen Handel. Diesmal in bewegten Bildern, die hoffentlich etwas bewegen. Denn der Einkauf vor Ort hat viele Vorzüge. Und weil die Mitglieder des Geilenkirchener Gewerbevereins selbst am ehesten wissen, warum sich ein Besuch in der Stadt lohnt, kommen sie im ersten Film selbst zu Wort. Präsentiert wird ein bunter Querschnitt der Aktionskreis-Mitglieder.
Beratung“, „Service“ und „Individualität“ sind übrigens nur einige der Schlagworte, an die man beim Anschauen denkt. Im Geilenkirchener Handel begegnen Sie schließlich echten Menschen, die sich darauf freuen, Sie endlich wieder vor Ort begrüßen zu dürfen. Ohne vorab große Hürden überwinden zu müssen.
Gerade vor dem Hintergrund sinkender Infektionszahlen und aktueller Lockerungen, stehen nämlich alle Zeichen auf „Neustart nach dem Lockdown“. Mit guter Laune, tollen Angeboten und viel Kompetenz. Das macht Lust auf den Einkauf vor Ort, verbunden mit einem anschließenden Besuch in den Cafés und Restaurants.

Als kleines Dankeschön für den Einkauf vor Ort erhalten Kundinnen und Kunden momentan übrigens kleine nützliche Einkaufszettel-Blöcke des Aktionskreises in den Mitgliedsgeschäften. Damit wird die gute Laune noch ein kleines bisschen gesteigert.

Hier geht es zu den Videos: https://aktionskreis-geilenkirchen.de/aktuelles-2/video-testimonials-unsere-mitglieder/#page-content