„GK on Ice“-Finale mit Schlittschuh-Spaß, Impf-Angebot und Musikprogramm

Geilenkirchen. „Suhr auf Tour“ und der Aktionskreis Geilenkirchen e.V. laden noch bis zum 13. Februar zu „GK on Ice“ ein. Bis zu diesem Tag kann man also täglich noch Schlittschuhlaufen, Eisstockschießen, warme und kalte Getränke in den beheizten Hütten genießen und fröhliche Stunden verbringen. Auch Live-Musik gehört am Final-Wochenende dazu: „We Two“ spielen noch am 11. Februar ab 19 Uhr, während „SaVonne“ 12. Februar zur gleichen Zeit auf der kleinen Bühne stehen. Selbstverständlich gilt bei „GK on Ice“ auch weiterhin die vom Land NRW verordnete 2G-Regel und nur geimpfte beziehungsweise genesene Erwachsene haben zutritt, wobei Kinder und Jugendliche ohne Auflagen willkommen sind.

Am Finaltag von „GK on Ice“ gibt es außerdem wieder die Möglichkeit, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen: Das zugehörige Mobil der AOK ist am 13. Februar erneut zwischen 12 und 19 Uhr direkt vor Ort. Zu Verfügung stehen die Impfstoffe von Biontech und Moderna. Wer Interesse hat, bringt seinen Personalausweis und möglichst einen Impfpass mit. Minderjährige im Alter zwischen 12 und 18 Jahren müssen in Begleitung eines Erziehungsberechtigen kommen.
Um die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten, werden an den Tagen selbst vor Ort Termine vergeben. Ausmachen kann man einen Termin außerdem bereits in der AOK-Geschäftsstelle an der Herzog-Wilhelm-Str. 26-28.